Druckerpatronen von druckerzubehoer.de - Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

12 Antworten

Du solltest darauf achten, dass Du dort Patronen bestellst, die einen Chip haben (sofern Dein Drucker mit Chippatronen ausgestattet ist).

Ansonsten musst Du den Chip austauschen und das ist sehr kompliziert.
Die Qualität der Patronen ist gut und die Preise sind unschlagbar.

Ja, das will ich sowieso. ich habe festgestellt, dass die da Patronen mit Chip verkaufen. Aber die Rezensionen sind mal gut, mal schlecht - so weiß ich nicht recht, was ich davon halten soll...

0
@icecruiser

10.479 Rezensionen mit 5 Sternen auf die Druckerpatrone mit Chip 28 ml für Deinen Drucker.
Darüber hinaus mehrfacher Testsieger.
Dies ist ein Beispiel.
Du kannst das ruhig mal testen.

0
@MojitoTom

Ja, aber die 1-Sterne-Rezensionen sind auch nicht ohne... und wenn man gerade solch eine Patrone erwischt?

Eine Rezension mit 3 Sternen ("... deshalb nur 3 Sterne") fand ich bei 5 Sterne eingereiht - so ganz seriös gehts da wohl doch nicht zu.

0
@icecruiser

Probieren, dann siehst es--- aber vorischtig sein ist immer gut--- bloss, die müssen gut sein, hast du die Testergebnisse gesehn-- wow, und wenn der Drucker kaputt, dann hast du was falsch gemacht:-))

Die fünfte, seperate Black Patrone, die ist Pigmentiert, ob die es auch bei dem Anbieterm, zweifle dran--- das Pigment ist aber bei Textdruck vorgesehen, da wasserfester als Dye Tinte.

0

Also ich habe bis jetzt für alle meine Drucker dort bestellt und noch nie schlechte Ware bekommen. Ich hatte einen Canon und aktuell einen Epson.Man bekommt auch oft z.B. eine Zettelbox oder Fotopapier... gratis

Eigentlich nicht ich habe mir bis jetzt immer dort meine Patronen für meinen Epson gekauft und der ist immer noch so gut wie am Anfang ;)

Meine Erfahrung war bisher leider negativ. Allerdings hab ich bisher auch nicht so viel da bestellt. Eine Laser Tonerpatronen für den HP CP 1215 war nicht die Welt. Bei Normalpapier klappe alles noch ganz gut. Bei Spezialpapier (Dickeres od. Etiketten) schmiert die Patrone gewaltig und verdreckt die Fixiereinheit. Schlecht finde ich übrigens, das einmal abgegebene Rezessionen nicht korigiert werden können. Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt. Ich persönlich kaufe wieder das Original, was bei diesem Drucker aber auch nicht viel teuer ist als die Reffils. Bei anderen Produkten ist Druckerzubehör.de schon gewaltig billiger als das Original. Schwer für mich hier ja oder nein zu sagen. Muss man probieren, es giebt ja eine lange Garantiezeit.

Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass die Kosten für die Rücksendung defekter Ware beim Kunden hängen bleiben. Hier waren es Kopfhörer. Ich müsste die Ware austauschen lassen, so druckerzubehoer. Da es sich bei den defekten Kopfhörern aber um billigste Chinaware handelte, ist das nächste Problem vorprogrammiert. 
Man bekommt zwar die Kosten des Produktes (3,97€) erstattet, die Rücksendekosten (3,99€) trägt immer der Kunde. Somit habe ich für defekte Ware 13,93€ (Ware+Versand+Rücksendung) bezahlt und diese noch nicht einmal in den Händen. Das war mein letzter Kauf bei diesen Betrügern.

Was möchtest Du wissen?