Dem Paulus wurde von Gott selbst offenbart, daß er zu den Heiden gehen soll. Die Gemeinde bestand von da an aus Juden und Heiden. Das war neu.

Paulus selbst sagt, daß Gott ihm ein Geheimnis geoffenbart hat, d.h. etwas, das früher nicht bekannt war. Deshalb gibt es auch keine Prophetien im AT dazu. Und auch Jesus selbst erwähnt es nicht. Er sagte nur, ich habe euch noch viel zu sagen,aber ihr könnt es jetzt nicht tragen.

Darum sind für uns aus den Heiden die Paulusbriefe so wichtig.

...zur Antwort

Vielleicht hat es mit den andern Öffnungen in der Leitung zu tun - bei uns blubbert das auch manchmal so merkwürdig.

Probier mal, Chlorreiniger reinzutun. Wenn das nicht hilft, müßtest Du mal schauen, wer noch in der Leitung hängt. Und dann muß irgendjemand mal mit der Spirale ran, da wird irgendwas drin sein.

...zur Antwort

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/28/gehirnzerstorer-natriumglutamat/

“Geschmacksverstärker” sind keine Gewürze, sondern Substanzen, die unabhängig vom Aroma eines Nahrungsmittels ein künstliches Hungergefühl im Gehirn simulieren, um den Absatz theoretisch geschmacklich ungenießbarer Produkte zu ermöglichen.

...zur Antwort

Versuchs mal mit Backpulver oder Natron. Das neutralisiert Säuren. Vielleicht hilft es... dann mit etwas Wasser nachwaschen.

Oder nimm erst Wasser und danach BP - und dann fönen.

...zur Antwort