Drucker druckt nur in Magenta

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein vorteil ist dabei schon einmal, wenn man weiß was es denn für ein Drucker ist. Meine vermutung ist, das einfach der Druckkopf zu ist. Versuche doch mal am Drucker selbt eine Reinigung anzustoßen und das mehrere male hintereinander. Oder drucke einfach mal ein paar Seiten mit Inhalt, damit auch die evtl. luft aus den Tintenkanälen raus geht. Dann würde ich noch mal was drucken und schauen ob sich etwas gebessert hat. Kann der Druckkopf heraus genommen werden würde ich diesen in einem Ultraschalbad reinigen.

Geh mal in die Systemsteuerung und dann unter Drucker in die Wartung und lass dir mal einen Testausdruck machen und führe das komplette Wartungsprogramm durch. Vielleicht ist der Druckkopf verstopft o.ä.

Also bei mir war es auch so du musst denn drucker etwas erhöhen oder du kannst auch bücher drunter stellen aber ich habs mit den büchern gemacht dann druckt dein drucker in allen fraben die du brauchst

Tubibi
Beitragsersteller

kapier ich nicht

verkauf ihn einfach an die telekom;)

Tubibi
Beitragsersteller

Ich brauche ernsthafte Antworten!!!

abc88273  23.06.2010, 19:19
@Tubibi

ich weiß es nich, aba vllt kanns du vom pc aus festlegen in welchen farben gedruckt werden soll und bis versehentlich auf magenta gekommen? ich kans mir sons nich erklären