Mein Drucker Dell C1765nfw druckt kein rot mehr, obwohl ich eine neue magenta patrone eingesetzt habe?

2 Antworten

Hallo, habe dasselbe Problem: Rot wird nur SEHR schwach und gelb quasi gar nicht gedruckt. DELL hat mir anstandslos einen neuen Drucker geschickt, aber leider das Nachfolgemodell. Meine Toner-Reserven kann ich dann nicht mehr nutzen, weil nicht kompatibel... Deswegen würde ich lieber den alten Drucker reparieren. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich den defekten Drucker reparieren könnte, wäre ich SEEEHR dankbar! :)

Kann man den uU auf Werkseinstellung zurückstellen? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es eher ein Software-Problem ist.

Vielen Dank, Pascal

Konntest du den alten Drucker reparieren?

Normalerweise benötigen Drucker alle Patronen, denn Magenta z. B. ist nicht rot.