Drucker druckt nicht richtig?

canon MG3650

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf der Tintenfüllstandsanzeige was dort angezeigt wird.

Qdh123
Fragesteller

Aber wie kann ich dass den sehen

mnlwrnr  31.01.2021, 19:12
@Qdh123

Bei diesem sieht man das nur über die Canon-Software unter Windows.

Druckertreiber ggf. aktualisieren. Druckkopf reinigen (aus dem Druckermenü heraus). Ggf. prüfen, ob auch der richtige Druckertyp eingestellt ist.

Hallo,

die beste Hilfe ist, wenn Du mal in der Bedienanleitung nachliest - da sind solche Fehler und deren Behebung aufgeschrieben.

Grüße aus Leipzig

Du machst keine Angaben zu dem Drucker.

Wenn es ein Tintenstrahldrucker ist, gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder ist der Druckkopf teilverstopft - dann könnte eine Reinigung helfen*, oder der Tintenvorrat geht zu Ende. - Ich glaube eher an die letzte Möglichkeit.

*) Videoanleitungen findest Du bei YouTube

Du müsstest mal in der Anleitung nachsehen wie man die Druckköpfe reinigen kann bei deinem Modell. Sofern es sich um einen Tintenstrahldrucker handelt, liegt es zu 90% daran, dass der Druck so ausschaut.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß