Drucker druckt meinen Personalausweis mit einem Filter?

3 Antworten

Interessant wäre zu wissen, welchen Drucker du hast.

HP Drucker beispielsweise drucken Geldscheine nicht vollständig ab, wenn man diese Kopieren möchte.

Entsprechendes Video gibt es dazu auf dem YouTube Kanal von Sempervideo.

Bei Personalausweisen wird das sicher ähnlich sein. Ist im Treiber wohl so eingebaut, da wird man nichts machen können.

Kopier das Dingens mach ein PDF draus und versuch mal das dann zu drucken.

Wenn du ihn fotografiert und das dann ausdruckst, sollte das besser gehen.