,,Drucken wurde abgeschlossen“, obwohl nichts gedruckt wurde?

2 Antworten

Manchmal sind es einfache Guckfehler, gerde nach nem Update springt das leider mal. Was steht beim Druckfenster als Ausgabegerät? man kann ja auch ne PDF drucken (erstellen) und das macht dann nicht der Drucker sondern der PC selbst.

Dann hast Du vielleicht den Drucker nicht als Standarddrucker definiert. sondern irgend etwas anderes vielleicht One Note oder so was. Dann wird da da gespeichert und der Druck gilt als ausgeführt.