Drosselung elektronisch abriegeln und entriegeln?

1 Antwort

Dafür gibt es seit Jahren bereits einige Steuergeräte.

Würde ich allerdings nie verwenden. Ein Grund für dei Drosselung fällt mir nicht ein. Die veränderst die Motorsteuerung und damit dessen Lebensdauer. Außerdem: immer eintragen lassen, sonst kann der Versicherungsschutz verloren gehen (ja, auch bei Drosselung, es könnte ja theoretisch auch ein Gerät zum Chiptuning sein).

Außerdem singt der Wert enorm. Ich würde nie ein Bike kaufen an dem so rumgefuchtelt wurde...