Drosseln entfernen.Wie?

2 Antworten

Das Ding ist doch nachträglich gedrosselt, guck doch mal in den Text, den der TÜV / DEKRA Ingenieur in der Abnahmebescheinigung (die Deiner Betriebserlaubnis angeheftet sein muss) geschrieben hat.
Da steht doch drin, wie das Teil gedrosselt ist. I.d.R. nicht durch eine Zusatzbox, i.d.R. durch Tausch einer CDI, also musst Du die 45er CDI einbauen und die 25er rausnehmen.
Meistens sind aber auch noch Distanzringe im CVT Trieb verbaut und ggf ein Drosselschieberanschlag. Nur CDI ist seeeeehr selten.

Schneid das grüne Kabel durch. Nein, warte. Das rote. Nein, das grüne, das grüne!!

2012jane  08.10.2018, 20:11

Wenn er beide nimmt ist eins auf jeden Fall richtig gewesen.