Dropshipping Steuern bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Steuern 100%
Dropshipping 0%
Verkaufen 0%

4 Antworten

Steuern

Wenn du den Shop so baust wie du hier fragst, wirst du keine Steuern zahlen müssen.

wenn du Dinge mit Gewinnabsicht verkaufst, solltest du dich steuerlich auskennen, oder einen Steuerberater haben.

Das Finanzamt meldet sich von allein, vorausgesetzt du hast ein Gewerbe angemeldet. Was du sowieso machen musst.

Sobald du etwas gewerblich in DE. mit Gewinnerzielung verkaufst bist du Steuerpflichtig. Ein Steuerberater deines Vertrauens wird dich eingehend beraten können.