Drop-down- Menü?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Moin Moin @Katzenschnauze,

probiere mal „Max Mega Menu“. Das Plug-in empfehlen wir in der Regel unseren Kunden.

Vorteil:

  • automatischen Anbindung
  • einfache Templates zum 1-Click-Use
  • einfache CSS-Anpassung

Ich weiß nicht, ob es bei uns gerade aktiv ist, aber auf der Seite https://kaips-marketing.de/ oder https://haithabu-danewerk.de/ .

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hat wordpress das nicht dabei?

Ich werd aus der Seite nicht schlau. Ist das alles kostenpflichtig?

0

Also wenn du bei Google nach dropdown menu wordpress suchst, findest du fast 10 Millionen Ergebnisse. Da findest du bestimmt ein Plugin, welches für deine Bedürfnisse passt.

Es ist also kein Standard plugin von wordpress? Kann man das irgendwo kostenfrei herunterladen?

0

Was möchtest Du wissen?