Droht nun dritter Weltkrieg?
5 Antworten
Nein das ist super.
Die USA haben Fordow, Natans und Isfahan angegriffen mit B2 Bombern. Wie Trump klingt wurden die Anlagen zerstört.
Das verhindert das die Mullahs Atomwaffen bauen.
Droht nun dritter Weltkrieg?
Nein, Dritter Weltkrieg droht immer noch nicht. Du darfst wieder anfangen, zu atmen.
Nein, droht es nicht und selbst wenn, mir doch egal, "Hasseröder" der 20er Kasten ist aktuell bei Penny & Kaufland für 7,99€ im Angebot, was interessiert mich da der 3. Weltkrieg? Nichts, siehste...

Schwer zu sagen, vermutlich ehr nicht. Die werden nur die Atomanlagen platt machen und gut ist. Denke nicht, dass es zu einer Invasion kommt. Gerade kann sich das niemand leisten.
Im Gegenteil. Die USA haben endlich mal wieder Verantwortung übernommen und einem Terrorregime endgültig die Möglichkeit genommen Atomwaffen herzustellen. Nun muss das Regime bedingungslos kapitulieren. Sobald die Israelischen Angriffe aufhören, wird das iranische Volk die Mullahs absetzen.
Nein vermutlich nicht.
Iran wird jetzt an den Abwehrschirmen der USA und Israel weiter ihr Raketenarsenal verschrotten.
Intervalle und Intensität wird abnehmen. Sie werden versuchen Asymmetrisch zu agieren und ihre Proxys zu reaktivieren. Hisbollah hat schon dankend abgelehnt.
Hamas ist kaum noch relevant, die bringt Israel der Reihe nach um.
Haben nicht viele Optionen. Können bisschen Schaden anrichten. Aber im Grunde sind sie gegen ein Militärbündnis zwischen Israel und den USA chancenlos.
Israel hat die Tötung Chameneis zum Kriegsziel erklärt. Bisher starb jeder den sie töten wollten.
Viele Iraner hoffen auf eine Revolution. 84% der Iraner wollen die Mullahs weg haben. Dieser Krieg gibt ihnen die Möglichkeit dazu ein geschwächtes Regime zu Fall zu bringen! Der Mossad ist tief im Iran aktiv und koordiniert es.
Der Iran ist wenige Wochen davon entfernt Atombomben zu besitzen. Sie haben das Ziel Israel zu vernichten. Das haben sie mehrfach selbst erklärt.
Es ist keine Zeit mehr zu verhandeln. Dieser Krieg ist legitim und richtig.
Kein Weltkrieg wird daraus resultieren. Sondern es wird den nahen Osten stabilisieren weil viel Unruhe in Nahost von den Mullahs ausgeht.
Sehe ich auch so, solche Spinner haben keine Atombomben zu haben.