Drogerie Make up Empfehlungen?

5 Antworten

Ich zähle jetzt einfach mal meine Produkte mit Lieblings Marke auf:

Primer- Essence

Foundation- L’Oréal Paris

Concealer- Catrice/ L’Oréal Paris

Puder- Essence

Bronzer/ Contour- Essence

Blush- Catrice

Highliter- Catrice

Liedschatten Paletten- Maybelline New York/ Catrice

Augenbrauen Stift- Maybelline New York

Eyeliner- Essence/ Rival loves me

Lippenstift- L’Oréal Paris/ Artdeco

Lipliner- Manhatten

Lippgloss- Maybelline/ Essence

Mascara- Maybelline New York

Wenn du noch fragen hast welche Produkte das genau sind, schreib mich gerne Privat an <33

Ich kenne mich als Junge nicht mit make up aus aber du kannst auch noch neben bei deine haut mit Gesichtsreiniger(morgens und abends) Eiswürfeln (abends) und Vitamin C von garnier + spezielle Sonnencreme fürs Gesicht (LSF50) total schön machen dann musst du nur noch so Sachen wie Augenringe oder vereinzelte Pickel überschminken(Vitamin C am Anfang nicht täglich verwenden weil es die hautbarriere anfangs reizen kann aber danach wird deine Haut so geil aussehen)

Also ich kann alle Produkte von essence empfehlen. Die lash Prinzessin Mascara, Die yuicy bombs oder der Hydro Hero Primer sind meine Favoriten.

Manhattan, Catrice, Essence, P2

Essence und Catrice