Drogentest im Flughafen?

2 Antworten

Es wäre noch Nachweisbar ! Aber Keine Angst :) Dir wird niemand etwas deswegen tun nur weil du konsumiert hast ... Wenn dieser Fall eintreten würde das du einen Test machen musst ... ( Was sehr sehr unwahrscheinlich ist ..da so ein test erstens Viel Geld kostet und zweitens weil das zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde selbst wenn man jeden 20ten einen Test machen lassen würde es kommen so viele Leute zum Flughafen um zu fliegen denkst du Menschen die kiffen dürfen nicht fliegen weil sie kiffen ? Nein so ist das nicht... Die machen das wenn überhaupt wenn sie einen Verdacht haben oder wenn eine Gefahr besteht das derjenige auch was schmuggeln könnte oder derjenige Vorbestraft ist oder wie auch immer) dann wird es so sein das sie dich testen und bei positivem Ergebnis wirst du sehr wahrscheinlich durchsucht und wenn sie nichts finden ist auch alles schon wieder vorbei und du darfst in den Flieger steigen ... Da das etwas Zeit in Anspruch nehmen kann würde ich empfehlen früh genug zum flughafen zu was man ja eig sowieso macht ?

perry012  02.08.2017, 16:41

Ich fliege Viel und diese Wischtest werden recht haefig gemacht auch im Koffer. Da ich nichts damit am Hut habe weiss ich nicht was passieet aber ich denke es wird nochmal gruendlich gesucht im Koffer u d Kleidung u d dann ist es auch gut .

Warum sollte man dich testen. Mach dir mal keine Gedanken solange du nichts dabeinhast