Drogensüchtiger Neffe; Was tun?

3 Antworten

Am besten ist immer, wenn sich die betroffenen Menschen selbst helfen, ohne dass Dritte sich einmischen. Deine Mutter soll ihn rauswerfen, ihn anzeigen, ein Hausverbot und ein Annäherungsverbot aussprechen und dann zu euch nach Deutschland kommen, wo er sie nicht finden kann.

Es ist unmöglich, außerhalb zu helfen, wenn die betroffene Person (Mutter) scheinbar alles mit sich machen lässt. Sie muss selber zur Polizei gehen.

Und vor 49 Tagen warst du noch 13 Jahre alt, laut der letzten Frage. Jetzt plötzlich hast du einen Neffen um den du dich mit 13 kümmern musst?

Cenk07Fragestellervor 49 Tagen

Bist du dir ganz sicher? Weil wie wollen denn Betrüger vor Gericht gehen? Und außerdem bin ich doch erst 13 und habe mal gehört dass ich so noch keinen Vertrag abschließen kann (nicht Zahlungsfähig oder so)
Cenk07
Fragesteller

Ist der Account meines Sohnes, er benutzt ihn nicht mehr daher benutze ich ihn :)

TorDerSchatten  20.08.2021, 16:58
@Cenk07

Richtlinien von gutefrage gelesen?

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen.

Videokamera installieren. :)

Liebe Grüsse

Gibt es in der Türkei keine Polizei???

Der Typ ist vorbestraft und wenn die Mutter ihn Anzeigt wandert der Typ sofort in den Knast! Insbesondere wenn er Drogen hat!