Drogen von der Polizei gefunden, was nun ich bin unschuldig?

6 Antworten

Der Polizist meinte dass eine Anzeige auf uns alle zukommt wegen Drogenbesitz.

Auch Polizisten reden viel wenn der Tag lang ist oder sie jemandem Angst einjagen wollen. Natürlich werden sie ein Anzeige ausfertigen, die der Staatsanwalt allerdings einstellen wird.

Noch was, sollte ein "Einladung" der Polizei als Beschuldigter kommen, ignoriere sie.

Sollte von der Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen Dich eingestellt werden und danach eine Zeugenladung kommen, musst Du dieser Folge leisten und wahrheitsgemäss aussagen, solange Du Dich mit Deiner Aussage nicht selbst belastest.

Warum lasst ihr die cops rein wenn ihr gras da habt ?
und auf dich sollte eigentlich nichts zukommen da es nicht in deinem besitz war

Schlangengott  12.10.2019, 02:06

weil sie dumm wie brot sind

und sie werden auch zur wache rennen und da brot erzählen

dann bekommen sie 3 jahre

nein, das leider ja auch nicht...

JayCeD  12.10.2019, 02:09

Wenn Cops wegen Ruhestörung kommen und Gras riechen, kommen sie rein, ob du willst oder nicht. Später begründen sie das mit dringenden Tatverdacht oder "Gefahr in Verzug" und kommen damit durch.

Schlangengott  12.10.2019, 02:11
@JayCeD

und keiner von den kleinen äffchen konnte sich das gras nehmen und in die tasche stecken?

das musste da offen auf dem tisch liegen?

slicksloth59  12.10.2019, 02:11
@JayCeD

Ja toll dann schmeißt man das tütchen aus dem fenster. Die waren ja zu dritt so wie ich es verstanden habe. Selber schuld in dieser Situation

RZimmermann  12.10.2019, 08:36
@JayCeD

Genau. Grasgeruch hat sich inzwischen zum generellen Türöffner entwickelt wenn man als Polizist in ne Wohnung möchte ohne vorher den lästigen Papierkram erledigen zu müssen.

Wegen Ruhestörung dürfen die garnicht reinkommen :'D Normalerweise freuen die sich dass ihr denen abgekauft habt dass sie deswegen rein dürfen und euch obendrauf noch euer Gras abnehmen konnten. Werden die Eierköpfe nen schönen Polizeibericht draus machen xD Sonst wird die nächsten Wochen ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft kommen dass von der Strafverfolgung abgesehen wird. Vorausgesetzt ihr habt schön jede Aussage verweigert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Verfahren wird bestimmt eingestellt. Wegen 3 Gramm machen die kein Faß auf..lg

Die können dir nichts anhängen. Nichts davon beweißt dass das Zeug dir gehört.