Drogen mitnehmen in den Urlaub?

7 Antworten

Dir ist hoffentlich bewusst wie dusselig das ist ?

Die nehmen Abstrichproben vom Koffer, Koffergriff etc.... und finden die auch nur KLEINSTE Spuren (und die sind da, wenn Du Konsument bist) und schon schauen sie SEHR GENAU nach, wenn das Gerät einen positiven Test anzeigt !

Der Urlaub ist dann sofort aus, und Du hast ein Problem.

Sei froh, wenn die das noch vorm Abflug in Deutschland finden!

Denn dann verpasst Du nur den Flug und hast eine Anzeige am Hals!

Finden die das jedoch erst bei der Ankunft im Ausland, viel Spaß im Knast. Das wird nicht lustig, versprochen!!!

Chef, ich hoffe das ist ein Witz. Suche dir bitte wenn nicht in der Drogenberatung hilfe, sowohl rate ich dir auch einen Psychologen aufzusuchen. Kommen wir aber nun zu deiner Frage, wenn der Zoll deine Drogen findet gibts erstmal ärger. In der Regel setzten die dich dann in den nächsten Flieger falls deiner Weg ist. Was man dir vielleicht noch sagen könnte ist, dass die Anzeige sofort in deiner Akte sein wird und dir im späteren Leben Probleme machen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

also um den Deutschen zoll rbauchst du dir am wenigsten sorgen machen- das wird gefunden- die bekommst eine Anzeige- hast ein paar stunden verspätung und kannst in den Urlaub fliegen-

mehr sorgen würde ich mir um das Zielland machen. Da wo bei ankommenden Urlaubern alles Kontroliert wird. Mhhh- kannst ja mal versuchen mit dem Zeug nach Spanien zu fliegen- wenn die das finden, kommst du dieses Jahr nicht mehr nach Deutschland zurück. ( da kenne ich noch andere Urlaubsländer- da biste mit der menge mal gleich 5 Jahre weg- egal ob du gerade 14 oder 16 bist- in eingen Ländern bekommen auch schon 16 Jährige die Todesstrafe)

In Deutschland dürften die Folgen Vergleichsweise harmlos sein.

Viel schlimmer wird es, wenn die Drogen NACH der Landung gefunden werden.

Es gibt Länder die hier absolut keinen Spaß verstehen. Und gegen deren Knäste das deutsche Gefängnis der reinste Urlaub ist.