Drittes Ohrloch hart und dick?

Benutze seit heute eine Entzündungs Creme und desenfiziere es immer jeden Tag und nehme ras raus und putze es seit heute gründlich

3 Antworten

Also bei mir war es anfangs an der Stelle auch hart. Aber nicht dick (zumindestens nicht nach 5 Monaten).

Wo hast du dir das Stechen lassen? Evtl. können dir die helfen.

Tona15
Fragesteller

Es ist nicht richtig doch nur hart eigentlich

Es ständig raus- und wieder reinzumachen fördert Entzündungen und Schwellungen. Ich würde den "medizinischen" Ohrstecker entfernen und echten Titanschmuck vom Piercer reinmachen.

Gute Piercer verwenden nämlich hochwertiges Titan anstatt minderwertiger "Medizinstecker", die ja leider gern aus vernickeltem Messing und Ähnlichem bestehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tona15
Fragesteller

Okay das wusste ich garnicht kann mann das auch im Internet bestellen?

was du da spürst ist mit aller Wahrscheinlichkeit der stichkanal und das ist völlig normal.

Tona15
Fragesteller

Okay meint ihr ich soll da doch mal einen Arzt drüber schauen sollen

30087  25.01.2020, 12:38
@Tona15

wenn da nichts entzündet ist nicht.

Tona15
Fragesteller
@30087

Okay ja es kommt aufjedenfall kein roter aber vielen lieben Dank

Belmuindot  25.01.2020, 13:05

Warum soll die Versicherungsgemeinschaft für dein Privatvergnügen zahlen? Frag den Piercer