Dringend! Wo kann man in Duisburg Piercing-schmuck kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diabolic Tattoo & Piercing Studio,Bergiusstr. 13, 47119 Duisburg/Ruhrort

A.D.C. Factory, Bahnhofstr. 131, 47137 Duisburg/Mittelmeiderich

Hans' Tattoo, Friedrich - Wilhelmstr. 13, 47051 Duisburg/Dellviertel

Ruf einfach mal an & frag nach, ob sie das haben, was Du suchst  :-)

Warum wollen so viele Leute irgendwelche Geschäfte suchen, um ihre Piercings zu kaufen? Werde ich nie verstehen..

Bestell doch einfach im Internet und gut is. :-)

Kannst zb. mal hier gucken, hat mir ganz gut gefallen: http://www.tunnel-piercing-shop.de/

Grüße

LinaBella
Fragesteller

Also 1. Nenn mich altmodisch, aber ich lege noch Wert darauf die Dinge in echt zu sehen für die ich mein Geld ausgebe und 2. Sind die Versandkosten oft genauso teuer wie das Piercing selbst und das sehe ich nicht ein. Aber trotzdem Danke, falls ich mal mehr als 1 oder 2 brauche sehe ich mir die Seite mal an. =)