Was ist das Einkaufslimit bei H&M Online?

1 Antwort

Bei H&M unter Mein Konto befindet sich das Einkaufslimit das H&M dir auf Rechnung gibt. Das sind bei den meisten 250€. Der Differenzbetrag muss als Nachnahme geleistet werden. H&M setzt einfach einen Rahmen sodass man nie über einen gewissen Rahmen bei den in der Kreide steht.

Solltest du schon etwas bestellt und noch nicht bezahlt haben und erneut bestellen ist dein Einkaufslimit um den von dir zu leistenden Betrag reduziert. Beispiel: 125€ bekommen sie noch, bewilligter Rahmen 250 €, somit kannst du noch 125€ auf Rechnung einkaufen und den Rest nur Vorkasse, Kreditkarte oder Nachnahme.

Meines Erachtens eine gute Sache um sich nicht total zu verschulden.