H&M zahlungsart ändern?

4 Antworten

Wenns noch geht, Bestellung stornieren und noch einmal neu, mit anderer Zahlungsart aufgeben.

munise38
Fragesteller

Wie kann ich es denn stornieren ? Sonst werde ich das Paket garnicht annehmen, wenn es ankommt, aber was soll ich sagen ?

HerrHoeltchen  30.04.2015, 11:05
@munise38

Anrufen oder Mail schreiben und um Stornierung der Bestellung Nr. XXXXXXX bitten.

Yingfei  30.04.2015, 11:08

Telefon in die Hand nehmen, Kundenservice anrufen

munise38
Fragesteller

Ok man :D

Am Ende des Bestellvorgangs wird doch erklärt, worum es sich bei der Zahlung per Nachnahme handelt. Das nächste Mal gründlich lesen! Melde dich Telefonisch beim Kundenservice und frag nach, ob die Zahlungsart noch änderbar ist oder storniere die Bestellung. Warum willst du nicht per Nachnahme Zahlen? Wegen der zusätzlichen Gebühren?

munise38
Fragesteller

Genau deshalb aber weil meine Eltern jetzt auch voll dagegen sind so teure Sachen zu kaufen. Wären die beim Kundensevice nicht sauer odersoo ? :/

Yingfei  30.04.2015, 11:23

Ach ne, das ganz sicher nicht. Aber besprich dich das nächste Mal vorher mit deinen Eltern, um dir den ganzen Ärger zu ersparen. Nimm das Telefon gleich zur Hand, das geht am Schnellsten, bevor da Paket in den Versand geht.

munise38
Fragesteller

Ok, vielen lieben Dank! :)

Das überlegt man sich vorher, bevor man einfach mal rumklickt.

Vielleicht kannst Du es noch per Service-Hotline (=anrufen) ändern, vermutlich aber nicht, da ja auch schon einige Zeit vergangen ist und die Bearbeitung schon begonnen hat.

munise38
Fragesteller

Hmmm...könnte ich dann die Bestellung zurückschicken, wenn es bei mir zu Hause ankommt ? Und was sollte ich sagen ? :/

HerrHoeltchen  30.04.2015, 10:56
@munise38

Und was sollte ich sagen ? :/

Sollen wir dir etwa noch die Worte in den Mund legen, oder was?!

Mal ganz ernsthaft, du bist aber schon im Stande selbstständig zu atmen und Nahrung aufzunehmen?!

Es gibt Fragen, da sträuben sich mir ganz einfach die Nackenhaare.

Yingfei  30.04.2015, 11:12

Du scheinst wirklich noch nicht alt genug für online Geschäfte zu sein. Bitte nächstes Mal einen Erziehungsberechtigten um Hilfe bei der Bestellung.

munise38
Fragesteller

Alter chillt mal euern Hintern! İch mache so etwas zum ersten Mal! Es hat nichts mit meinem Alter zu tun. Ich habe dort auch angerufen und das ändern lassen, was ich geändert haben wollte!

munise38
Fragesteller

@HerrHoetelchen oder wie du auch heißt. Du hast ne große Klappe aber anscheinend nichts dahinter gel ? Denkst auch du seist etwas besseres!

ja gar nicht..nachname bedeutet es wird auf deinen nachnamen geliefert..äh was sonst?bist du denn schon voll geschäftsfähig?sonst kann der postbote das paket mit zur post nehmen..zb wenn keiner zu hause ist.und du holst es,natürlich gegen Barzahlumg da ab..geht schon seit mehr als 100 jahren so