DRINGEND ... HOCHZEITSKERZE .... OrganzaStoff an einer kerze drapieren & befästigen? WIE....?

4 Antworten

Du kannst auch Perlen auf dünnen Basteldraht ziehen und damit den Organza befestigen.

Oder:

Du machst eine feine Kerbe um die Kerze herum. Legst den Organza herum und befestigst ihn dann mit einem schönem Band. Gut festziehen!

Wichtig: Es sollte eine reine Dekokerze sein. Organza brennt bzw schmilzt in Sekundenschnelle!

Kleben würde ich Organza nicht. Gibt hässliche Flecken und es dauert... Denn der Kleber trocknet nicht gut. Und Heißkleber auf Wachs...hmmm....habe ich noch nicht getestet!

Viel Spaß und Erfolg

es gibt spezielen kerzenkleber zum verzieren von kerzen.auch kannst du den stoff mitt doppelseitigen klebeband an der kerze festmachen

Bettybla
Fragesteller

Danke für die Antwort, an dopperseitiges Klebeband hätte ich jetzt nicht gedacht! Dachte es hält nicht wegen den Öligen Wachs! grüße..... probiere es direkt aus!

Ich würde es mit Wachspads versuchen oder etwas wachs flüssig machen und vorslchtig aufbringen. Die Klebestellen mit Bändern Blüten oder Gräsern verdecken !

Stecknadeln, die gibt es auch mit Perlenköpfen in ganz kurz