DRINGEND - mir wurde was ins Getränk untergemischt (Party, 16 Jahre)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob unangenehm oder nicht würde ich einen Arzt aufsuchen. Ein Freund gab dir das Getränk und dir war ja nunmal nicht bwusst, das eventeull etwas untergemischt sei. Dafür brauchst du dich auch weiß Gott nicht schämen. Mittlerweile muss man bei sowas leider wirklich aufpassen. Zu viele kranke Menschen die einem was unterjubeln.

Aber im Vordergrund steht jetzt deine Gesundheit, und da kann dir wohl nur ein Arzt helfen.

DRINGEND - mir wurde was ins Getränk untergemischt. was soll ich jetzt tun?

Das Einzige, was wirklich helfen würde, wäre das Zurückzudrehen der Zeit auf den frühen Freitagnachmittag, an dem 16jährige hamburggirlys sich schon schön zurecht machen und mordsmäßig freuen auf "Paadie" mit "bisschen was trinken" am Abend mit Kumpels und Freunden und Typen, von denen 16jährige dann schnell zu trinkende Kurze annehmen, die genauso gut eine selbst gedrehte Zigarette mit unbekanntem Inhalt oder eine Pille zum "besser drauf sein..." sein könnten.

An diesem frühen Freitagnachmittag - wenn sich die Zeit denn wirklich zurückdrehen ließe - könntest Du einen Moment Pause machen beim Schminken oder beim Zurechtmachen und Dir ausmalen wie Du wohl reagierst, wenn irgendein Typ Dir irgendwann mal irgendwas in die Hand drückt, weil er vielleicht irgendwelche Absichten verfolgt, über Du Dir ansonsten an übrigen frühen Freitagnachmittagen keine Gedanken machst.

was soll ich jetzt tun?

Daraus lernen, wär schon mal ein guter Anfang, hamburggirly...
hamburggirly
Fragesteller

da du fast ausschließlich darauf zurück greifst, dass die einzige möglichkeit, was dagegen tun zu können, darin besteht mir jedes mal bevor ich weggehe gedanken machen zu müssen, wer mir was wann ins glas kippen könnte oder in welcher zigarette welche weiteren stoffe enthalten sein können, merkt man, dass du noch weniger ahnung von drogen und k.o tropfen hast, als ich naives, 16jähriges mädchen.

du sagst, ich hätte mir vorher gedanken machen sollen, was ich tun soll, wenn mir jemand ein getränk anbietet? es hätte genau so gut jemand was in mein getränk schütten können, wenn ich kurz mit jemanden am reden gewesen wäre.

ich weiß nicht wie alt du bist, aber an deinem foto erkennt man, dass dein höhepunkt, was partys angeht wohl weit hinter dir liegt und daher solltest du auch nicht über sie urteilen, ohne zu wissen wie sie in unserer generation ablaufen.

dass mädchen k.o tropfen oder andere drogen in getränke geschüttet bekommen, ist keine seltenheit mehr, kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen aber auf deiner seite habe ich gesehen, dass dein hauptgebiet ja eher beim kiffen liegt, was deine erwachsene, erfahrene person nicht gerade unterstützt.

abschließend möchte ich dich nochmal drauf aufmerksam machen, dass kein mädchen die schuld bei sich trägt, dass irgend jemand ihr was ins getränk mischt, denn das kann immer passieren, auf geburtstagen, partys (ja, auch 16jährige dürfen schon feiern gehen) oder sonst wo, aber dein nicht ernst nehmen meiner fragen über ein thema, das sehr wohl ernst ist, lässt sich schon entschuldigen denn du bist ja schließlich nur ein mann.

aXXLJ  01.02.2013, 08:53
@hamburggirly

merkt man, dass du noch weniger ahnung von drogen und k.o tropfen hast, als ich naives, 16jähriges mädchen.

Natürlich. Sicher. Ganz bestimmt. Als 16jährige hast Du mir gegenüber sicher einen immensen Wissensorsprung bezüglich Drogensubstanzen, Konsumgewohnheiten, Party-Abläufen, Abhängigkeitsproblematiken und Pubertätsverhalten. Das rührt vermutlich daher, dass Jugendliche in Deinem Alter grundsätzlich alles besser wissen, besser nachdenken, besser aussehen und besser damit umgehen, wenn sie nichts ins Getränk geschüttet bekommen haben, aber alle Welt glauben lassen wollen, dass dies doch so war.

Was meine "Party-Höhepunkte" angeht, lässt Du Dich zu sehr vom Foto beeinflussen. Erwachsene feiern eben keine Kinder-Partys und müssen sich daher sehr viel weniger Gedanken darum machen, ob ihnen jemand was ins Getränk schüttet. In aller Regel haben Erwachsene nach einer KO-Tropfen-Attacke auch keine Bauch- oder Halsschmerzen, sondern....

Ausserdem gehen Erwachsene mit zweifelhaften Symptomatiken bei entsprechendem Verdacht gleich zum Arzt und nicht erst 3 Tage später, wenn etwaige Substanzen im Blut bereits vollkommen abgebaut sind.

Auch das wirst Du sicher noch lernen, Girlie, wenn Du erst auf den "außergewöhnlichen Partys Deiner eigenen Altersklasse" die erforderlichen Erfahrungen gesammelt hast.

hamburggirly
Fragesteller
@aXXLJ

du möchtest also damit sagen dass auf 'erwachsenen-partys' sowas nicht passiert wäre? dann beruhigt es dich viellleicht, dass die party von einem 30jährigen war, aber dieser ist deiner meinung nach wohl auch noch ein kind.

aXXLJ  01.02.2013, 12:43
@hamburggirly

dann beruhigt es dich viellleicht, dass die party von einem 30jährigen war, aber dieser ist deiner meinung nach wohl auch noch ein kind.

Wenn er sich auf seinen Partys mit Kindern umgibt, scheint er nicht sonderlich reif zu sein. Aber ich wüsste trotzdem nicht, was mich an dem ganzen Kasperle-Theater beunruhigen sollte.

hamburggirly
Fragesteller
@aXXLJ

ich war die jüngste, das heißt die anderen waren alle mindestens 19-20, am besten du fragst mich vorher lieb, wenn du dir nicht sicher bist, ob deine aussage überhaupt der wahrheit entspricht, dann kannst du dich auch über mich -kind- aufregen.

aXXLJ  02.02.2013, 08:38
@hamburggirly

Was hat das Alter der anderen Personen damit zu tun, dass Du Bauch- und Halsschmerzen hattest und glaubst, dass man Dir auf der Party was ins Getränk getan hat?

dann kannst du dich auch über mich -kind- aufregen.

Weder rege ich mich über Dich auf - noch beunruhigt mich Deine Situation. Eher fühle ich mich belustigt, Kind.

aXXLJ  03.02.2013, 08:41
@hamburggirly

Dann hast Du wirklich schon dazu gelernt. Das ging ja schnell, Kindchen.

Ich kann deine Sorge verstehen, aber sie ist unbegründet!!!

Immer wieder hört man doch davon dass Teenagern auf Partys etwas ins Getränk gemischt wurde, davon kam sogar erst neulich was im Radio! Bitte geh zum Arzt um auszuschliesßen, dass es doch etwas ernstes ist.

Gute Besserung!

Ein Arzt kann nicht einfach sagen "selber Schuld" und sich nicht drum kümmern wenn du wirklich Probleme hast, das was da im Getränk war scheint ja immer noch Auswirkungen auf dich zu haben und deshalb sollte das unbedingt ein Arzt untersuchen. Du weißt ja nicht wie gefährlich das unter Umständen ist.

ab zum arzt und blutbild machen lassen mit viel glück ist noch was nachweisbar. dann anzeige stellen.

das nächste mal solltest du deine drinks selber holen nimm nie was von anderen an.