Ich merke gerade wie schlecht das geschrieben ist :D aber bin gerade leider echt verzweifelt und mein Akku geht bald aus 

...zur Antwort

achja das unangenehme Rauschen ist seit ca. 2 Tagen erst da

...zur Antwort

ab wann kann extasy gefährlich werden?

hey, habe mal eine frage am besten an jdn der eigene erfahrungen gemacht hat und zwar: ab wann muss man sich wirklich sorgen machen? ich nehme jetzt seit 1 1/2 extasy (2-4 mal im monat). meine toleranz ist allerdings erst seit kurzem extrem angestiegen. wo ich früher nur eine halbe pille für brauchte um gut drauf zu sein da brauche ich jetzt 3. im letzten monat fing es an das mein körper sich das nicht mehr gefallen lies, alles ganz plötzlich. habe z.b vorletztes wochenende auf ner open air ca. 0,05 g speed gezogen und zwei teile genommen, am nächsten tag dann richtig weißes gesicht gehabt und 3 mal umgekippt, ich dachte echt ich wach nicht mehr auf. dann gestern wieder ne dicke line speed, ein halbes tütchen pures mdma, 1ne stunde später ein teil und die zwei weiteren auch. kam gut klar, ich habe nie probleme mit kiefermahlen o.ä. da ich mich immer sehr gut unter kontrolle habe. allerdings gestern kam es dann das erste mal vor dass ich nicht mehr auf toilette konnte. kann schonmal vorkommen aber nicht 24 std. lang oder? meine blase tat so weh dass ich kaum noch tanzen konnte also bin ich alleine nachhause und musste alle zwei minuten würgen, allerdings ging auch das wieder nicht. habe jetzt nachdem ich nach ca. 3 stunden schlaf aufgewacht bin eine schlechte durchblutung. heißt, meine beine sind taub, kriege sie kaum hoch gehoben und meine untere gesichtshälfte ist auch taub. ich denke mir schon das die meisten antworten "geh mal zum arzt" oder "mach'n entzug" sein werden, aber hätte auch gerne eigene erfahrungen gelesen oder ursachen an denen das liegen kann. danke!

...zur Frage

quatsch das waren ca. 20mg speed nicht 0,05g

...zur Antwort

kommt drauf an wie viel du genommen hast!

wenn die richtige menge für dich nimmst, dann weist du währenddessen und auch danach genau was du tust oder getan hast. ich hatte das aber schon dass ich viel zu viel genommen habe und sachen vergessen oder so verdreht habe. z.b hatte ich mich dran erinnert dass mich alle leute angelabert haben aber im nachhinein kam raus dass ich auf alle zugegangen bin, was mir auch ziemlich peinlich war! :D

...zur Antwort

es kommt drauf an meistens kontrollieren sie die taschen und da ich goa partys sehr gut kenne, weiß dass da kaum jemand ohne was dabei zu haben hingeht. vor ein paar monaten wurde in hamburg eine goa party komplett auf den kopf gestellt, die haben jeden kontrolliert und hunderte von gramm von drogen gefunden. allerdings kann ich dich beruhigen zu goa partys kommen öfter mal die polizei aber dann meistens eher wegen der lauten musik oder wie bei dir wegen fehlender erlaubnis für den platz, bei mir sind die bisher immer gegangen ohne dass jemand von den gefi*** wurde,

...zur Antwort

ich kenne was du meinst und nehme dich auch ernst nicht so wie andere hier..

bin monatelang unregelmäßig zur schule gegangen, entweder ich bin einfach nach irgendeiner stunde gegangen oder ich kam gar nicht erst. was du tun kannst ist dir hilfe suchen. ich bin zum beispiel in eine ambulante klinik gegangen so einmal die woche oder zweimal und wurde erstmal für eine längere zeit von der schule befreit, ebenfalls wegen depressionen. jetzt geht es mir besser. nur du solltest auf jeden fall drüber reden und dir helfen lassen, denn wenn du jetzt nichts machst, kannst du später keine ordentliche ausbildung oder studium machen.

ganz ganz viel glück!

...zur Antwort

bei New Yorker gibt es mega viele unterschiedliche

...zur Antwort