Drill ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 56%
geht gar nicht 19%
muss sein 13%
nein 6%
manchmal 6%

7 Antworten

geht gar nicht

Ich persönlich mag Drill überhaupt nicht. Es catcht mich nicht. Ich mag den Rhythmus und auch den Stimmeneinsatz nicht besonders. Dazu sind die Texte meist langweilig.

Es gibt ganz wenige Drill Songs die mir gefallen haben. Beispiele wären da „Wie gemacht dafür“ oder „Babylon“ von Kontra K.

https://youtu.be/nPB3n6p-uKM

https://youtu.be/N2DQZ4S1QFI

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
ja

Höre Drill aus jedem Land. Egal ob Schweden Russland Polen oder der gute alte englische Drill. Das Genre an sich is das beste vor allem wenn man gangsterrap feiert. Generell höre ich sehr viel drill aus meinem heimatland und england. Aber auch ab und zu mal Drill aus Polen oder Russland. Hört sich auch bei verschiedenen Sprachen immer bisschen anders an und deswegen is es auch meiner Meinung nach immer was neues wenn man mal drill auf einer anderen Sprache hört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Es gibt die verschiedensten Arten von Drill, kommt nun darauf an von welcher Art Drill Du redest.

Aber im generellen schadet Drill, wenn der richtig angewandt wird, nicht.

ari361
Fragesteller
AlexFiddy  31.01.2022, 12:13
@ari361

Nun okay. Ich habe mir das Lied angehört und über das was der Junge da singt ist auch eine Art von Drill, wobei diese Art schon wieder eher zum manipulativen Drill gehört und damit sollte man sehr vorsichtig sein

ja

Geil, und für jede Jahreszeit gibt's das passende 👌

muss sein

Hi, ich drehe sowas schonmal ganz gerne auf, vor allem abends im Auto fühle ich sowas übelst gut...

meggie196  30.01.2022, 22:00

Hörst du das selber auch?