Wenn der nur solche Musik macht - nein danke. Ich musste erstmal genau hinhören, um die Sprache eindeutig identifizieren zu können, und danach war es immer noch sehr undeutlich, emotionslos und langweilig. Das Instrumental hat nichts Besonderes an sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
4ddict3d  03.05.2022, 22:44

Langweilig haha, du kannst bestimmt kein english.

Yemxki002  03.05.2022, 23:25
@4ddict3d

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es ist einfach nicht meine Musik. Englisch kann ich trotzdem. Sehr gut sogar.

4ddict3d  08.05.2022, 20:18
@Yemxki002

Ok, aber du erwartest doch nicht ernsthaft bei einem Lied welches "I splashed him down, I felt his bones" im Text hat viel Emotion?

kann eher andere lieder empfehlen... meiner meinung nach am besten sind die gruppen 156, active gxng und tpl (otp) mit leuten wie workrate, abzsav oder nitonb (156), suspect oder 2smokeyy (active gxng) und mini, bm und sava (tpl (otp))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz schön langweilig

der song ist shitttttt, so viele bessere songs von pop smoke, arrdree , A1 x J1, usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Also der Song ist jetzt gar nicht meins. Aber UK Drill allgemein feier ich sehr:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gern Texte;)