Wie richtig auf Drill Rappen?

3 Antworten

Boah da stellst du natürlich eine krasse Frage. Also etwas zu grillen das bedeutet wirklich dahinter zu stehen und im Fluss des Satzes nicht aufzuhören bis man zu. Kommt

Das hat natürlich etwas mit der Intensität des Textes zu tun und was du damit dann am Ende auch sagen willst du musst immer wieder die einzelnen Wörter betonen und auch üben irgendwie im Fluss zu bleiben oder lustige Sprünge zu machen

Das wirst du schon finden indem du einfach hart voran rappst und wenn das der falsche Beat ist dann such dir einfach einen anderen

Canoo66077
Fragesteller

Ya das Ding ist , ich hab mal was gelesen , wie die Reimstruktur aufgebaut ist . So ich hab da garkein Plan wie überhaupt ich anfangen soll . Im Endeffekt Rapp ich dann Trap auf drill .

BerlinerBursche  24.10.2021, 16:14
@Canoo66077

Ich würde keinem Tutorial Vertrauen. Natürlich hat jeder seine eigenen Tipps aber Gesang ist Gesang und das lässt sich nicht wirklich beim Rappen kopieren. Man muss seinen eigenen Stil finden. Es könnte doch auch sein dass einer total bescheuert Rap aber das auf ihn passt. und genau das ist das ja. Dass ich das bei meinen bescheuert finde und bei dem anderen total cool. versuch dich einfach durch

Burhan21  05.11.2021, 14:27

Wie schreibt man ein drill text ganz normales rapvtext oder wie?

Drill hat ein anders Timing und Aussprache der Wörter. Drill ist auch von Land zu Land unterschiedlich also wenn du deutschen Drill meinst du schau dir mal Vitou an. Normalerweise wird bei Drill das letzte Wort nach dem 4ten Takt erst betont. Auf YouTube gibt es aber bestimmt gute tutorial wie du am besten auf einen Drill Beat Rappen kannst.