Driften lernen -Wie und wo?

3 Antworten

Also zuerst einmal ist es verboten.. Also lass dich nicht erwischen xd dein auto muss ein hecktriebler sein und genug leistung haben. Im winter im pulverschnee auf parkplätzen kann man wunderbar driften lernen ohne hohen reifenverschleiß und man driftet schon bei langsamer geschwindigkeit und mit "wenig" leistung. Im sommer auf normalen straßen brauchst du eben viel leistung und zum üben viel platz. Normalerweise sollte dein auto nicht umkippen ausser wenn es ein opel meriva oder so etwas ist, da hätt ich dann doch bedenken xd aber mit nem meriva kann man das eh nicht weil frontantrieb.

mad5678
Fragesteller

okey danke dir! probier ich!

DJFlashD  30.09.2016, 18:36

kein problem^^ ansonsten.. einlenken, gasgeben, gegenlenken und versuchen drift zu halten :D

Es gibt Drift Kurse im Internet.

Was fährst du denn?