Dresscode in der Elbphilharmonie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war zwar noch nicht dort würde aber einfach "Das Kleine Schwarze" anziehen
Ich hab mir gerade im Internet Bilder mit einem bestetzten Konzertsaal angeschaut vielleicht kannst du dir auch anhand der Bilder ansehen was die Menschen dort so tragen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle einen formschönen Kartoffelsack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grobbeldopp
05.03.2017, 20:13

Nein ernsthaft, Klassikpublikum ist nicht so homogen gekleidet. Von jüngeren Leuten falls du dazu gehörst erwartet man da sowieso gar nichts äußerlich.

0

So ein Klassikkonzert ist vielleicht etwas spiessiger als eines der Popkonzerte da, wüüürde ich jetzt mal so sagen, weil da sind ja die "Intellektuellen" ;-) Aber ich würde mir selbst da keinen Anzug anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle entweder Anzug oder das "Kleine Schwarze". Je nach dem, ob männlich oder weiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keinen Dresscode. Die sind über jeden Besucher sehr dankbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?