Dresscode beim Ingenieur?

4 Antworten

Wie sollte ein Ingenieur angezogen sein?

Ein Ingenieurstudent sollte sich um die kleinen Differenziale kümmern und irgendein Label sollte ihm scheißegal sein.

Helmut3445
Fragesteller

Richtig. Erstmal lagrange lernen und sich später anziehen.

Wie sollte ein Ingenieur angezogen sein?

Es gibt keinen Dresscode für diese Gruppe.

Es kommt ja auch darauf an in welchem Umfeld man später arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal, später sitzt du mit dem Vorstand genauso zusammen, wie du in der Anlage herum kriechst, um einen Fehler zu finden.

Vom Sakko bis zum Helm habe ich alles im Auto dabei...

Standard ist wohl...Dunkle Jeans, braune, oder schwarze Schuhe, weißes, oder blaues Hemd und Sakko...

In der Vorlesung dürfte es dem Dozenten vollkommen egal sein, was die Studenten tragen.