Dresscode?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Dresscode: Kommt darauf an, in welchem Bereich du arbeitest. Aber bei der DB dürfte ein gepflegter Freizeitlook businesstauglich sein. Insbesondere für Anfänger.
  2. Rucksack: Es zeigt, dass du vorbereitet bist, wenn du bereits eine Tasche am start hast, in der du deine Ausrüstung leicht transportieren kannst. Es sollte aber auch nicht gerade ein "Trekkingrucksack" sein. Eher so eine Art Schulrucksack mit Laptopfach.