Dresden nach Münster fliegen an 21 Juli Preis?

2 Antworten

Das kann dir keiner genau sagen weil wir nicht wissen wann du fliegen willst.

Im September (hab jetzt mal für den 9 September geschaut) geht es ab 207€ los.

zB hier kannst du nach dem günstigsten Preis suchen: https://www.skyscanner.de/

Im Vergleich: eine Fahrt am 9 September mit der Bahn dauert 2 Stunden mehr (also die 2 Stunden die du vorher am Flughafen sein musst) und kostet ab 35€. Ist im endeffekt also günstiger und schneller.

jofischi  15.07.2023, 18:16

Frage lesen! Dort steht ein Datum

NoLies  15.07.2023, 18:21
@jofischi

Dann sind wir sogar bei 170€ ;-)

Siehe Skyscanner! Antwort also komplett lesen und selbst schauen.

jofischi  15.07.2023, 18:27
@NoLies

Bei einer Flugdauer von fast 13 Stunden!, also alles lesen

NoLies  15.07.2023, 18:34
@jofischi

Nirgendwo steht etwas, wie lang es maximal dauern darf, nur was es kostet. Und das it’s nunmal der billigste preis ;-)

ohne zu schauen zw. 130 und 400€