Dresden Ideen?

4 Antworten

Dresden: da brauchst du mindestens 3 Tage um einen Eindruck zu bekommen. Wenn das dann " erledigt" ist: ist praktisch vor den Toren der Stadt die sächsische Schweiz. Damit kann man sich von zu viel Kultur erholen.. aber das geht nur zu Fuß!!!

Die wichtigsten Sachen haben ja die anderen schon geschrieben.. die sächsische Schweiz als Nationalpark muss man jedoch auch erwandert haben..

Den Zwinger, allerdings gerade Baustelle, die sehr schöne Frauenkirche, Schloss Moritzburg, das blaue Wunder, den Stallhof, Semperoper, das grüne Gewölbe, etc.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bummeln, schauen, staunen, wandern, essen,

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.