dreiecksbeziehung hetero, homo & bisexuell..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wie würdest Du es tun wenn du in zwei Männer verliebt wärst?

Auf deine Fragen gibt es keine allgemeingültige Antwort. Die Betroffenen müssen das unter sich regeln und sich einigen. Alles andere gibt nur Streit und funktioniert dann nicht.

Es gibt auch den Sex zwischen zwei Heterosexuellen Männern und einer heterosexuellen Frau. Wichtig ist, was einem nicht gefällt, muss er auch nicht anrühren. Somit schließt der Schwule die Frau sexuell aus.

Hört mal meine Kleine, wenn genug Drogen im Spiel sind geht alles.

genau so eine antwort wollt ich nicht.

0

Bin ich Bi weil ich an Sex mit einer Frau nicht abgeneigt wäre?

Also ich hab mich bisher immer nur in Jungs verliebt und ich kann mir auch nur vorstellen mit einem Jungen zusammen zu sein und ihn zu lieben, also Gefühle für ihn zu entwickeln. Mit Mädchen kann ich mir so Liebe überhaupt nicht vorstellen und es gefällt mir auch nicht aber die Vorstellung Sex mit einem Mädchen zu haben ist schon geil. Ich wär auch nicht abgeneigt wenn mich ein hübsches Mädchen danach fragen würde :D Aber bin ich jetz Bi deswegen oder einfach nur Hetero und ich finde auch Sex mit Mädchen geil?

...zur Frage

Gucken homosexuelle Männer auf den Busen einer Frau?

Hallo Leute vielleicht auch homosexuelle Männer unter euch: guckt ein Schwuler einer Frau (öfters) in den Ausschnitt? Es geht um einen Mann auf den ich stehe ich mir jedoch nicht sicher bin ob er hetero ist oder nicht.

...zur Frage

Empfinden bisexuelle Männer den Sex mit einer Frau oder mit einem Mann als intensiver?

Eine Frage an die bisexuellen Männer. Empfindet Ihr den Sex mit Männern oder Frauen als intensiver? Wenn ja, warum? Würde mich mal interessieren und viele andere bestimmt auch.

...zur Frage

Würdet ihr als Lesbe eine bisexuelle Frau daten?

Ich habe in letzter Zeit immer wieder negative Äußerungen von homosexuellen Frauen über eine Beziehung mit bisexuellen Frauen im Internet gelesen.

Mich verunsichert das etwas, sind Bisexuelle irgendwie verhasst oder haben "einen schlechten Ruf" bei Lesben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Weiblich, finde Frauen sexual anziehend, obwohl hetero?

Zum Beispiel war ich vor kurzem in der Sauna und konnte nicht anders, als mir Sex mit einer attraktiven Frau dort vorzustellen, die bestimmt zehn Jahre älter war als ich. Wenn sich die Gelegenheit ergäbe, würde ich es sogar machen (aber bis jetzt gab es die noch nicht). Bin ich die Einzige, oder geht's euch auch manchmal so?

...zur Frage

Trotz Sex noch Jungfrau?

Also als ich noch Hetero war hatte ich Sex gehabt. Also der 1. Typ mit dem ich was hatte bekam keinen Hoch. Als ich dann 2 Jahre später mit einem Typen zusammen kam hatte ich Sex mit ihm,er hatte einen Ständer( Selbst wenn nicht , ich hatte ja nicht nachgeguckt) Als ich mal bei der Frauenärztin war hatte die geguckt und gemeint, es wäre nur ein bisschen gerissen. Das ich Sex hatte war so,denn vom Fingern kann man doch nicht entjungfert werden oder ? Ich hatte sie auch gefragt ob ein Mann das spürt wenn er eine Frau entjungfert und sie meinte dass das auf den Penis ankommt wie lang er ist und wie dehnbar das Jungfernhäutchen ist. Also kann ich trotz Sex immer noch Jungfrau sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?