dreiecksbeziehung hetero, homo & bisexuell..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wie würdest Du es tun wenn du in zwei Männer verliebt wärst?

Auf deine Fragen gibt es keine allgemeingültige Antwort. Die Betroffenen müssen das unter sich regeln und sich einigen. Alles andere gibt nur Streit und funktioniert dann nicht.

Es gibt auch den Sex zwischen zwei Heterosexuellen Männern und einer heterosexuellen Frau. Wichtig ist, was einem nicht gefällt, muss er auch nicht anrühren. Somit schließt der Schwule die Frau sexuell aus.

Hört mal meine Kleine, wenn genug Drogen im Spiel sind geht alles.