Dreht sie jetzt völlig durch?

9 Antworten

Finde ich völlig okay, solange es ihr gut tut.

Sie hat ihren Grund.

Das läßt auf ein massives psyschisches Defizit schließen. Das kann ein Psychater feststellen und ggf. therapieren. Eine Frau von 24 Jahren welche sich wie ein Kindergartenkind aufführt ist definitiv nicht normal-

Es kann schon sein, dass ihr der Stoffhase sehr wichtig ist und damit vielleicht auch schöne Erinnerungen verbunden sind und der Stoffhase ihr ein Gefühl der Sicherheit gibt. Wenn sie den Hasen also einfach in ihrer Tasche hat und ihn mitnimmt, ist das nicht schlimm. Kommt halt drauf an, ob sie dann damit rumspielt, wie ein Kleinkind oder nicht…

viele menschen haben einen Gegenstand den sie immer bei sich haben womit sie sich besser/sicherer fühlen, das ist nicht krank oder komisch🤷‍♀️vielleicht ist sie auch age regressor oder so

Vielleicht bedeutet ihr der Stoffhasse viel und sie hat ihn schon sehr lange, frag sie vielleicht einfach mal ob es einen Hintergrund dafür gibt