Drehe ich durch? Eifersucht?

3 Antworten

In dem Fall würde ich ihm genau das sagen, was Du im letzten Satz schreibst.

Ich denke nicht, dass man eine Beziehung aufs Spiel setzt, wenn man zugibt, dass da Dinge sind, die einem nicht aus dem Kopf gehen, und man darüber reden möchte.

Ich hatte mal einen Freund, der trug wann immer es ging, nur Damenwäsche, weil er sagte, dass der Stoff weicher und angenehmer zu tragen ist, als Herrenwäsche.

yukaHaruka8
Fragesteller

Ja da hast du völlig recht er bentutzt auch babypuder usw

aber ich habe halt so oft dinge die mich misstrauisch machen daher weiss ich nicht ob reden die beste lösung ist

danke für deine antwort

 ich denke wirklich 24/7 daran ich kann das nicht mehr ich will mein Leben zurück

Da läuten meine Alarmglocken und wenn Du weiter vor Eifersucht zerfressen bist, wird die Freundschaft keinen Bestand haben.

Du willst Dein altes Leben zurück, dann bleibt nur eine Trennung.

Denn Eifersucht ist der Beziehungskiller Nummer eins.

Alles Gute für Dich.

yukaHaruka8
Fragesteller

Ist das denn die einzige Lösung? Wir haben ja beides nix getan und lieben uns

Also wegen Shampoo, Duschen und einem Haargummi solltest du dich nicht aufregen.

yukaHaruka8
Fragesteller

ich weiss auch nicht ich hab einfach ein komisches Gefühl, er hat extra seit monaten meinen pulli in seinem bett liegen damit ich mir keine sorgen mach

yukaHaruka8
Fragesteller
@SpookyBatwing

Ja das ist auch nicht das problem aber we hatte ja über das selbe schampoo mal erzählt dass es vllt von einer ex gewesen wäre

yukaHaruka8
Fragesteller
@SpookyBatwing

Ja warum sollte er sich dasselbe dann für sich kaufen

meine logik ist da Haargummi plus schampoo für die zweit frau

manchnal glaub ich sowas gar nicht ich verstehe dann nicht woher diese gedanken kommen