Dreck an Helix?

2 Antworten

Vielleicht reicht das Einweichen mit dem nassen Wattestäbchen nicht. Dusch oder Bade ausgiebig. Gib dem Gewebe Zeit sich ein bisschen aufzuweichen und dann versuch es mit einem getränkten Wattestäbchen nach dem Duschen oder Baden nochmal. Dann müsste es eigentlich einfacher angehen. Weg sollte es auf jeden Fall.

Warum ist da Dreck dran? Hast du es nicht gereinigt? Ich würde es mal mit Kochsalzlösung probieren, ob du es damit wegbekommst gut einweichen und schauen, dass es sich entfernen lässt oder ist es auch ggf. kein Titan was du hast und der Schmuck färbt ab?