Draußensport/Schulsport im Winter?

4 Antworten

Dadurch dass der Körper beim Laufen wärme erzeugt, ist es sogar besser in der Kälte Sport zu machen. Nach spätestens 5 Minuten wird dir warm sein.

Zieh dir aber am besten Handschuhe an, denn die Hände bleiben/werden schon kalt. Eine Jacke ist nichtmal notwendig. Einfach langes  Tshirt  und die ersten paar Minuten  gegen die Kälte ankämpfen (stärkt dich auch mental)

Sport bei der Kälte tut dir und deinem Körper sogar sehr gut und stärkt das Immunsystem.

Bis -4 grad kann man ohne  bedenken, wenn man gesund ist draußen laufen

Hab ich morgen auch bei -2 grad ich suche auch grade im nett ob man das darf