Draußen Zettelchen mit schönen Nachrichten legen?

8 Antworten

Niemand hebt etwas vom Boden auf, was einem nicht gehört.

Ich sehe, du hast das vor 78 Tagen verfasst, somit rate ich dir nun wegen des Kontaktverbots davon ab.

Sollte die Zeit des Virus irgendwann vorbei sein und du dann immer noch den Wunsch nach dieser Aktion haben, empfehle ich dir aus Erfahrung dies von Angesicht zu Angesicht zu machen. Das hat mehr Wert.

Ultracoole Aktion. Ich hatte mal die Idee mit dem Fahrrad im Sommer in der City zu düsen und die Leute anlächeln und dabei heimlich das auf Video aufnehmen. xD

mat543321  06.01.2020, 02:19

Leute heimlich ohne ihre Zustimmung filmen. Noch bessere Idee als die Umweltverschmutzung...

Das ist eine tolle Idee. ICh habe auch mal Zettel verteilt wo drauf stand ,,Nimm dir ein lächeln mit " man konnte sich unten ein lächeln abreißen. Ich habe die Zettel in der Nähe von Parkplätzen und einem Spielplatz aufgehängt.

Einkaufszentrum, Kino, quasi jeder öffentliche Ort.

Danke, dass es Dich gibt

Du bist toll, so wie Du bist

Bleib bitte so

Dein Lächeln bringt auch Berge zum Schmelzen

Heute ist Dein Tag

Dich kann man nur mögen

Sag Dir jeden Abend 3 Dinge die toll waren

Du siehst heut' wieder klasse aus

In meiner physiologischen Konstellation manipuliert eine Dominanz positiver Effekte Deiner Person (kurz: ich mag Dich)

An der Wand unserer Schule steht "Die schönste Kurve am Körper einer Frau ist ihr Lächeln". Jeden Morgen wenn ich daran vorbei komme muss ich lächeln und betrete das Gebäude direkt mit einem besseren Gefühl :))