Drang zu schreiben - gehe ihr aber am Arsch vorbei?

4 Antworten

Mir hilft es den Chat überall zu löschen, dass man ihn nicht immer als erstes sieht. Viel viel ablenken , Serien schauen, Sudokus lösen, Lesen, andere Freunde treffen. Dann spürt man nicht mehr, dass man grad zu jemand den Kntk verloren hat

Uff schwierige frage. Vielleicht tut sie das alles ja weil sie dich total mag aber gleichzeitig Angst vor etwas hat

ist halt schwierig in den Kopf von anderen zu gucken warum die das tun

ich habe auch sowas ähnliches durch und ich muss sagen das ich nicht abhängig von dieser Person bin aber ich will auch nicht mehr ohne sie sein weil sie für mich was besonderes ist

Ob das jemals mit ihr klappen wird das weiß keiner

Und wie du dich davon löst? Wenn sowas einmal in deinem Kopf ist dann ist das verdammt schwer

Zeig ihr doch das du genau das Gegenteil machst blockiere sie nicht aber lösch sie eventuell sodass sie vielleicht deinen Status oder Profilbild noch bei WhatsApp sehen kann und warte einfach ab

Entweder passiert was und sie meldet sich oder du findest irgendwann eine andere

Liegt ganz allein an dir ich drücke dir aufjedenfall die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Brich den Kontakt einfach ab, und zwar endgültig.
  • Nicht mehr drum kümmern, nicht mehr checken, was/ob/wann sie was tut. Einfach abhaken, ignorieren, vergessen. In keinster Weise mehr drum kümmern und dich wirklich zusammenreißen. Virtuelle Kontakte wirst du so ruckzuck vergessen.
  • Rein virtuelle Kontakte sind ohnehin nutzlos. Wenn man meint, dass die Wellenlänge passt, muss man sich so schnell wie möglich persönlich treffen. Du suchst doch keine Brieffreundschaften doer Fernbeziehungen, sondern eine Freundin, oder?

Solch ein Verhalten legt man üblicherweise automatisch ab, wenn man erwachsen geworden ist. Dauert bei manchen halt länger, als bei anderen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Yolo12moq
Fragesteller

Wie? Was meinst du? Welches Verhalten?

paradox1899  30.11.2020, 11:14
@Yolo12moq

Na dieses verzweifelte pubertäre vergöttern von irgendwelchen Weibern, welche man noch nicht mal getroffen hat. Neuerdings sagt man auch Simp dazu. 😂