Drang mit Freund kontaktabbruch zu machen?

2 Antworten

Drop den Kerl aber ganz schnell süße.
Worte ohne Taten sind Manipulation.

Ein Mann der dich wirklich will, zeigt das!

Sorry aber dieses ständige Schluss machen ist Kindergarten, das mit euch klappt einfach nicht egal wie oft ihr es noch versucht. Er erfüllt nicht deine Erwartungen und du leidest darunter, das wird auf Dauer nicht gut gehen.

anonym12201019
Fragesteller

Aber es ist schwer ihn zu vergessen. Ich meine wir teilen soviele erinnerungen, sovieles was wir uns erzählt haben wir sind so close, deswegen will ich dass es funktioniert aber naja..

Lucynchen  21.02.2024, 21:10
@anonym12201019

Man kann aber nichts erzwingen oder jemanden so ändern wie man es gerne hätte.

Erinnerungen usw sind kein Grund zusammen zu bleiben, das mit euch funktioniert einfach nicht.

Jede Trennung ist erstmal schwer, das ist völlig normal. Man kommt aber drüber hinweg, es dauert nur eine Weile.