Drang ins Krankenhaus zu gehen?

3 Antworten

Das Krankenhaus ist für akute Notfälle da.

Machen einen Termin bei einen Hausarzt und sprich mit ihm über deine Symtome.

Suche dir bitte einen Therapeuten oder sprich mit deinem Hausarzt. Der kann dir eine Einweisung für eine psychosomatische Klinik geben.

Bitte rede mit Deinem Arzt offen & (selbst)ehrlich darüber. Für mich hört es sich nach einer psychosomatischen Problematik an und dafür gibt es Spezialisten/spezialisierte Kliniken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung