Dramione Fanfiktion

2 Antworten

Hallo. Ich glaube ich kenne die Fanfiktion die du meinst. Sie heißt See you in New York. Diese FF ist auf Fanfiktion.de. Der User dort heißt Amira Flavia. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

GLG SonjaLupin

Hallo, ich wollte fragen, ob mir jemand gute Dramione Fanfiktions empfehlen kann?

Die Charaktere sollten nicht allzu stark verändert oder die Veränderung sollte langsam und logisch aufgebaut werden. Bisher sehr gut fand ich: auf fanfiktion.de

Draco: Ein aufstrebender Phönix

Das schwere Erbe der DeVilliers

Unstillbares Verlangen

Simply Irresistible

Brown Eyes

Krieg und Betrug

Die Geschichte muss noch nicht vollständig sein! Regelmäßige Updates wären aber fein:)

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Ich suche eine Hermine/Snape Lovestory Fanfic?

Hallihallo :)

Vor ca. 1 Jahr habe ich eine Hermine/Snape Fanfiction gelesen, inder es darum ging, das Hermine zu ihrem Schutz mit Snape verheiratet werden sollte. Nach und nach kommen sich die beiden näher und zwar in den Kerkerräumen von Snape. Die Fanfiction gehört schon eher zum Thema "Erotik". Diese Fanfiktion war, soweit ich mich noch erinnern kann, auf der Website Fanfiktion.de . Es wäre sehr nett, wenn jemand mir einen Link schicken könnte, falls er diese Fanfiktion kennt. Ich verzweifle schon langsam :D Außerdem hatte diese Fanfiktion schon über 25 Kapitel und ist schon abgeschlossen.

Vielen Dank

LG MJ

...zur Frage

Harry Potter Fanfiktion deutsch?

Könnt ihr mir Ffs zu den Pärchen: Harry&Hermine Hermine&Draco Hermine&Tom Hermine&Sirius Hermine&Remus Empfehlen...?

...zur Frage

Gute Dramione Fanfiction?

Hallo, ich habe zwei Fragen. Einerseits habe ich großen Bedarf an neuem Dramione Lesestoff (bitte auf Deutsch!!) und würde mich freuen wenn ihr mir hier die ein oder andere gute Fanfiction empfehlen könntet.

Andererseits würde ich eine Dramione Ff die ich schon gelesenhabe gerne nochmal lesen aber ich finde sie nicht mehr. Hier eine kleine Beschreibung zu der Ff damit ihr wisst welche ich meine:

Hermine Granger ist eine glückliche Aurorin, zwar von Ron getrennt aber glücklich. Ihr Chef kommt eines Tages zu ihr und sagt er habe einen neuen Fall für sie bei welchem es um Personenschutz ginge. Der Kunde will seinen Namen bis zum ersten Treffen nicht verraten und bittet darum einem Qualifizierten Auroren zugeteilt zu werden. Es kommt wie es in einer Dramione story kommen muss und der hilfsbedürftige ist Draco Malfoy. Er braucht Hilfe weil sein Vater und die übrigen Überlebenden Todesser hinter ihm her sind und ihn umbringen wollen. Hermine hilft Draco natürlich, wenn auch wiederwillig und zieht bei ihm ein. Draco ist ein relativ berühmter Quidditsch Spieler und ist somit oft an der öffentlichkeit. Die beiden fangen an einander gegenseitig zu helfen und kommen schließlich zusammen.

Wenn meine Beschreibung euch etwas sagt würde ich mich extrem freuen wenn mir jemand mit dem Link antwortet.

Danke im Voraus eure Schattenfunke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?