Draht unter der haut

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rein theoretisch schon, aber der Draht müsste schon aus besonderem Material sein damit der Körper ihn nicht abstösst und es gäbe eine hässliche lange Narbe. Ausserdem würde der Draht mit der Zeit durch die Bewegungen der Gelenge kaltverfestigen und brechen. Bei normalem Gebrauch der Hände denke ich so nach 1 Monat spätestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe was vor gehabt und zwar soll der zeige finger und der mittelfinger ein draht erhalten er von der spitze der jeweiligen finger bis zur mitte des unteren armbereichs geht aus beiden enden sollte er herausschauen, das materia wäre kein problem zu beschaffen, da hätte ich schon paar leute ane hand für :D, wäre es möglich durch die drähte auch strom durchzulaufen lassen oder muss dafür der draht noch ummanteld sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachlich123
27.08.2012, 15:15

Wie gesagt: wenn du dir die Gelenke nicht versteifen lässt wird der Draht nach wenigen Tagen oder spätestens Wochen nur durch die normalen Bewegungen deiner Hand oder der Finger brechen. Das kann man nicht verhindern. Ausserdem ist die Öffnung wo die Drähte rein und rauskommen eine Pforte für Krankheitskeime und wären ständig entzündet. Der Draht müsste natürlich ummantelt sein wenn er stromführend ist. (wie gesagt alles rein theoretisch, kein Arzt würde sich auf so etwas abstruses einlassen)

0

Das ist möglich und entspricht dem Prinzip des Implantating, bei dem Metallteile unter die Haut geschoben werden. Jedoch würde ich davon abraten, Fremdkörper im Bereich der Hände zu implantieren, da dort sehr wenig Fettgewebe existiert und die Teile an Sehnen und Knochen reiben können und so Verletzungen und Entzündungen hervorgerufen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man könnte es sicher machen, aber die wunde würde mit dem draht drin schlecht heilen... und es besteht eine grosse infektionsgefahr. Wozu willst du das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll das für eien Sinn haben ????????

ich denke du solltest das lieber lassen weil sich das schon ziemlich heftig entzünden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?