Dragonball Legends Team?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich so aus, als ob du ein halbwegs gutes “God Ki” Team zusammen stellen kannst.

Du hast Fusion Zamasu, Goku Blue und Vegeta Blue, bin mir gerade nicht sicher ob der eine rothaarige Goku auch God Ki ist, glaube aber schon.

In das Team kannst du dann noch beide Cell Charaktere reintuen - davon profitieren Zamasu und Cell wegen dem “Regenerarion” Tag.

Ja die SP reichen auf alle Fälle, Extreme und Hero sind selten gut, eventuell Raditz, Nappa und Frieza (alle Extreme) da du die “Zenkai Awaken” kannst.

edit: mit rothaarigem Goku meinte ich den mit grünem Element, sehe aber gerade den lilanen, der natürlich auch in ein god ki team passt

nico2077  01.01.2021, 15:31

Ok also der mit grünem Element ist doch nicht God Ki, das soll anscheinend Super Kaio ken sein.. ka was das ist

Würde trotzdem auf God Ki insgesamt gehen und dann z.B noch den grünen Cell rein

Den roten Cell würde ich fast auch noch rein tuen, zwar hast du den roten Goku Blue, der besser zum God Ki team passt, aber der rote Cell ist echt gut

Dann hättest du ein God-Ki / Regeneration Team

Später könntest du das vllt in ein Future Team umwandeln, das ist aktuell mein bestes Team :)

..so das wars erst mal 😅

BFA0812
Fragesteller
@nico2077

Danke hast mir sehr geholfen, damit kann ich auf jedenfall etwas anfangen. Eine Frage noch und zwar habe ich heute 2 mal diesen Legends Limited summon gemacht, wo garantiert 2 raus kommen. Welche sollen das denn sein und was heisst das überhaupt?

nico2077  01.01.2021, 15:53
@BFA0812

Das sind halt spezielle Charaktere, die besonders gut sind, wenn du oben rechts beim summon auf “featured character” drückst kannst du dir alle ansehen, alle LL haben so ein goldenes Banner oben

Der Nachteil ist das aufleveln: du kannst sie nicht mit z/power aufleveln, normale charaktere kannst du ca. jede Woche mind. um 100 z power erhöhen, mit events und coop noch mehr, vllt 200

LL charaktere brauchen aber spezielle z power die du nur durch in-game käufe bekommst (oder in sehr seltenen events)

Fazit: sehr gute Charaktere, aber schwerer aufzuleveln, evtl langfristig schlechter als die normalen

BFA0812
Fragesteller
@nico2077

Okay dann weiß ich bescheid. Nochmal danke dir.