Warum bekomme ich es einfach nicht?

3 Antworten

Keine Chance das Geld zurück zu fordern. Am besten das Spiel deinstallieren. Anstatt das online Spiel zu spielen , besorg dir Dragonball Tenkaichi 2.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Wenn man auf PS5 drauf machen kann ja

Spiel doch Dragon Ball auf einer richtigen Plattform bitte.

Mobile-Games sind Drecksgames, da sie von Grund auf so aufgebaut sind, dir dein Geld aus der Tasche zu ziehen.

Willkommen im Schein-F2P. Diese „kostenlosen“ Mobilegames zielen genau darauf ab, dass Menschen mit latenter Glücksspielsucht immer mehr Geld in etwas völlig Wertloses zu pumpen und somit immer tiefer in den Teufelskreis gezogen werden.

Mein Tipp an dich, lass‘ die Finger von solchen Fallen und sieh‘ die 60€ als Lehrgeld an, denn zurück bekommst du es garantiert nicht mehr.

Genug Menschen haben bereits viel mehr Geld für weniger vergeudet und am Ende standen sie mit NICHTS da.