Dragon Center/Mystic Light Alternative?

3 Antworten

In der Systemsteuerung über Programme MSI SDK deinstallierten behebt das Problem.

joa einfach mal anti virus aus machen. kommt darauf an welches du benützt. da ich aber leider keine 3070 hab kenn ich auch keine andere lösung. evtl. mal auf youtube nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PinkyTwT
Fragesteller

Hab ich auch schon probiert. Gibt auch mehrere Leute, die mein Problem haben. Liegt wohl an der App selber

SedatcanTurkmen  21.03.2021, 17:36
@PinkyTwT

ja die Grafikkarte ist ja neu, da sind sicherlich noch einige bugs etc. war ja nicht anders bei der Playstation 5 bzw. Xbox series x. einfach mal abwarten oder so

Welches Antivirus benutzt du?

PinkyTwT
Fragesteller

Kaspersky, aber die App funktionierte am Anfang und da hatte ich Kaspersky schon