MSI Dragon Center kein Szenario?

1 Antwort

https://www.msi.com/Landing/mystic-light-rgb-gaming-pc/download

Hier kannst du Mystic Light runterladen

ratatui172
Fragesteller

Da kommt man wieder aufs Dragon Center du musst die Links schon öffnen xD

PYCHARM420  23.06.2020, 18:01
@ratatui172

Also ich glaube du brauchst WINRAR dafür, aber bei mir hat die Installation funktioniert

ratatui172
Fragesteller
@PYCHARM420

Yes hatte winrar und hat funktioniert auch wenn ich nach der Deinstallation vom Dragon Center zuerst mein Rechner neu installieren musste

ratatui172
Fragesteller
@PYCHARM420

Yes Dragon deinstalliert und nur Mystic light installiert danke!!