Drag pick fehlt?

2 Antworten

Hallo!

Solange du kein Eiskunstlauf und keine Sprünge machst sollte es gehen. Sind dann so wie Hockeyschuhe.

LG Amanda

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selber Eiskunstlauf als Leistungssport

Grundsätzlich kannst du auch ohne fahren, wenn du auch nichts in Richtung Pirouetten lernen möchtest.

Mich persönlich würde es stören, falls es dich stört kannst du eine passende Kufe kaufen und ummontieren lassen, am besten im Fachgeschäft.

Hoffe ich konnte dir helfen