DR PEPPER kaufen aber wo? (WIEN)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo in im 11ten Bezirk nirgends evetuell beim "Meindl am Graben", aber einen tipp im 4ten Bezirk Ecke Schleifmühlgasse / Operngasse hier ein Link http://tupalo.com/de/wien/bobbys, der hat viel amerikanisches und englisches an Getränken.

Wolfgang1160  30.06.2012, 19:31

Danke für dein Sternderl! Hast Du dein Getränk, erhalten.

wenn du das cola meinst das gibts bei interspar normalerweise ob sas beim spar auch ham weiß i ned

swfreak
Fragesteller

werde ich mal suchen danke

Wenn du googelst, wirst du eine Menge Bezugsquellen dafür finden. Du hast doch einen Computer?